Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. DIESE UNGLAUBLICH SCHLECHTE BEHANDLUNG DER MITARBEITER ERSTRECKT SICH OFFENBAR AUCH AUF DIE KUNDEN!
    HABE VOR ZWEI WOCHEN ZWEI PAAR SCHUHE IN EINEM WIENER GEOX-LADEN GEKAUFT, DIE MIR VON DEN MITARBEITERN ALS „EXTREM BEQUEM“ BESCHRIEBEN WURDEN.
    DAS WAREN SIE NACH DEM KAUF UND KURZEM TEST IN MEINER WOHNUNG ABER NICHT!

    ANDERS ALS DIE MEISTEN SCHUHGESCHÄFTE, BEKOMMT MAN BEI RÜCKGABE LEDIGLICH EINEN GUTSCHEIN – AUSSER, MAN WENDET SICH SCHRIFTLICH AN DEN SOG. „CUSTOMER SERVICE“, SCHICKT FOTOS, RECHNUNG UND PERSÖNLICHE KONTAKTDATEN, UND BEANTRAGT EINE RÜCKGABE GEGEN ERSTATTUNG.
    DIES HABE ICH VOR ZWEI WOCHEN GEMACHT!
    HABE – TROTZ DREI ERINNERUNGEN – NACH ZWEI WOCHEN IMMER NOCH KEINE NACHRICHT!

    SO EIN SCHLECHTER KUNDENSERVICE VERÄRGERT!
    ICH WERDE NIE WIEDER DORT SCHUHE KAUFEN, UND MEINE ERFAHRUNGEN ÜBERALL BEI MEINEN FREUNDEN UND BEKANNTEN WEITERVERBREITEN. VIELLEICHT MACHEN ANDERE BESSERE ERFAHRUNGEN.
    MIR GEGENÜBER WAR DIESE FIRMA ABSOLUT NICHT KUNDENFREUNDLICH!
    UND BEQUEM SIND DIESE SCHUHE LEIDER AUCH NICHT MEHR!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.