Unsere Zeitung ist ein Projekt…

Unsere Zeitung berichtet

  • …über Themen, die uns interessieren und die in den Konzernmedien zu kurz kommen.
  • …über Menschen wie du und ich, unsere Wünsche, Herausforderungen und Anliegen, die viel zu oft nicht gehört werden.
  • …über Dinge und Ereignisse, die uns allen wichtig sind und nicht nur den oberen 10.000.

Weiterführende Infos:

close

Trag dich ein!

Du erhältst jeden Montag die aktuellen Artikel kostenlos in Deine Mailbox.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Impressum

Artikel teilen/drucken:

8 Kommentare

  1. bin an Eurer Zeitung interessiert und wenn ich Teilens wertes habe möchte ich dies natürlich auch weitergeben.Lg

    1. Das freut uns sehr! DANKE!

  2. Danke für´s Akzeptieren. Ich bin schon sehr gespannt. :)

  3. Eine gute Idee, könnte mit Erfolg gekrönt sein.
    HN

    1. DANKE! Wir hoffen es!

  4. Super Idee. …tolle Sache. …

  5. Ich finde euer Zeitung Projekt, für eine sehr „gute Idee“, ebenfalls die Themen sind interessant und Zeitgemäß.
    M.L.G
    Gloria S. Wong

    1. Vielen Dank für dein Feedback!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.