Empfohlene Artikel

4 Kommentare

  1. Das ist eine Schande!!! Wir müssen etwas tun, bevor es zu spät wird!!!
    Naty

  2. bin solidarisch mit euch, werde euch propagandistisch unterstützen

  3. alles schön und gut, aber wir sollten Krakeelerei der Burschenschafter (die das schon immer krakeelen aber kaum tun, solange sie nicht an der Macht sind)
    NICHT VERWECHSELN
    mit den „neuen“ Faschismen, die mit schwarzrot (Folterpsychiater Heinrich Gross war SPÖ, Legalmord-ler Kurt Schuschnigg war ÖVP) und rotgrün (dass Maria Vassilakou im Totalitarismus der damaligen griechischen Militärjunta aufgewachsen ist, merkt man an allen ihren Ecken und Enden, Fuzo Mahü ist da nicht das einzige Beispiel) eingerissen sind …

    Die sind durchaus ebenbürtig dem „neuen“ Faschismuswind, den die „Law-and-Order“- FPÖ produziert (wiederum nicht verwechseln mit deren Sozialbestrebungen, mal sehen wieviel davon jetzt verwirklicht werden wird!)

  4. in den USA entwickelte sich das zweischneidig:

    einerseits funktionierten die Naziserver als „Honey-Pot“ (wo FBI und CIA mitlesen konnte, was sich in der Szene tat, und zwar dank FREE SPEECH ziemlich in Echtzeit)
    aber
    andererseits war es Wernher VON Braun gelungen, Nazistrukturen in Ku Klux Klan & Co zu „integrieren“, sodass das heute fast schon am Umkippen ist. George Bush jun. war mehr (organisierter) Faschist als es Trump je sein wird.

    (Free Speech in Europa ist nach der Geschichte des 2.Weltkriegs ärgerlicherweise nicht so einfach realisierbar …)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.