Empfohlene Artikel

1 Kommentar

  1. das kann man aber auch umgekehrt sehen: beim Sender der *O*ffen *R*adikalen *F*akenews ist die FPÖ automatisch istgleich identisch mit Antisemitismus, Rassismus & Nazis.

    Wenn ICH dorthin gehe und sage, diesen Leuten (die es dort zweifellos gibt, genauso wie Folterpsychiater Heinrich Gross in der SPÖ war, und Ständestaat-Legalmordler Schuschnigg in der ÖVP) trete ich entgegen, stehe morgen ICH als Antisemit, Rassist & Nazi in der ORF „Bericht“erstattung.

    Und nicht, dass oder wie ICH dort Veränderungen zu bewirken versuche (oder tatsächlich bewirke)

    Weniger antidemokratisch (faschistisch, hierarchistisch, demokratievernichtend) sind die anderen Parlamentsparteien aber auch nicht. Nur werden die (zb im ORF & Co) als demokratisch bezeichnet, die FPÖ halt nicht.

    Faschismus in der FPÖ erkennt man zb an den beabsichtigten 4000 (!) MehrpolizistInnen, denn die brauchen 40.000 Mehr“kriminelle“ pro Jahr, weil 1 „Verbrecher“/Monat der simple Erfolgsdruck aller PolizistInnen ist.

    Für Faschismus in den anderen Parteien fehlen momentan die Zeit und der Platz.

    Gegen die 4000 Zusätzlichen ist aber auch von keiner anderen Parlamentspartei etwas zu hören, es wurde nur bisher wegen der „Spar“Abwärtsspirale von Niemandem dort zur Sprache gebracht …

    (Anmerkung: das ist übrigens keine Behauptung ohne Fakten, einfach selber überprüfen: heute sind ca. 50% aller „Häfenbrüder“ — und -schwestern — „Drogen“kriminelle, also Opfer der modernen („Drogen“)PROHIBITION, deren Selbstschädigung niemand was angeht und die also nicht wirklich legitim ist; Abgabe von Drogen in Apotheken würde zudem die Dealerpreise verfallen lassen und Dinge wie Handtaschlraub weitgehend verschwinden lassen)

    Dass der ORF als oberster österreichischer EU-(Hyperstaat)Betreiber im „Würgegriff“ von irgendwem sein soll, sehe ich deswegen nicht ganz ein: das REPRESSIONSprojekt „EU“ nennt sich zwar „FRIEDENS“projekt, der ORF möchte deshalb zwar nicht als REPRESSIONSbetreiber sondern als FRIEDENSbetreiber gelten, der ORF „würgegreift“ aber GENAU UMGEKEHRT nach allen anderen, die Widerspruch wagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.